Hallo habe folgendes Problem mit Need for Speed Most Wanted: Also ich hatte gestern mein Computer formatiert und habe dann Need for Speed Most Wanted installiert wenn ich auf den Logo von Need for Speed Most Wanted draufklicke kommt folgenden Problem.
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil D3DX9_26.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Ich habe das Spiel schon 3mal Neuinstalliert aber mir kommt immer den Fehler, ich glaube das Problem hängt mit DirectX. Ich habe DirectX auch neuinstalliert aber das installiert sich irgendwie nicht weil die Installation ging zu schnell und würde auch gerne wissen wo die DirectX Dateien sind?
Die Datei D3DX9_26.DLL habe ich mir heruntergeladen aber ich weis nicht wo ich es reinmachen soll?
mfg: halo2.
Geh mal auf "Start" und "Ausführen" und gib dann "dxdiag" ein! Da siehst du dann deine Direct-X Version und kannst auch gucken, ob irgendwo Dateien, bzw. Treiber fehlen!
Hast du Grafikkartentreiber, etc. auch neu installiert??
ich glaub das liegt nich daran. ich hatte das problem auch, und freunde von mir auch. als ich mir das spiel gezogen hatte kam auch die meldung. du musst dir einfach die datei von nem freund ziehen einfügen und gegebenfalls ersetzen. manchmal musste ich das bei verschiedenen spielen machen. dann ging es auch. manchmal fehlt auch diese datei: D3DX9_27.DLl
Hmmm...jetzt wo dus sagst, ich hatte dasselbe Problem bei FarCry!
Also: such dir nen Kumpel, der das Spiel hat und guck nach in welchem Ordner die Datei bei ihm ist ^^
Ich hab das Spiel nicht, kann dir also nicht weiterhelfen, sorry!
äh... ich wollt nur mal sagen, dass die datei in C/Windows/System32 sein muss. Nich in Most Wanted ordner.
Also könntest du dir die datei auch aus dem internet holen. Google mal ein bissel
Hallo, ich habe es geschafft :D . Das Problem lag am Windows, ich hatte Windows XP Professional installiert, aber den habe ich mir heruntergeladen und musste ein Serial dazu finden, das habe ich gemacht, aber das war das Problem, das Serial musste schon keiner haben, daran lag auch den Problem mit DirectX das sich nicht installierte. Also habe ich die Original Software vom Computer geholt (Windows XP Home Edition) und installiert und es hat funktioniert. Es funktioniert alles Perfekt.
mfg:halo2.
äh... ich wollt nur mal sagen, dass die datei in C/Windows/System32 sein muss. Nich in Most Wanted ordner.
Also könntest du dir die datei auch aus dem internet holen. Google mal ein bissel
Also bei FarCry musste die bei mir in den FarCry - Ordner.... kann ja nicht wissen wie das bei Most Wanted ist ^^
hey ich wollt euch nur mal fragen also woran kann es liegen dass bei meinem most wanted keine straße zu sehen ist
das spiel läuft vollkommen normal stockelt nicht nur die straße ist weg also wo die straße sien sollte wird der himmel reflektiert
kann sein das das jetzte schon jemand geschrieben hat aber ich hab kB mir die ganzen posts durchzulesen...
also du musst dir dx9.0c runter laden undzwar mit allen updates bis ähh naja halt bis jetzt...
probier es mal hier: www.chip.de
oder halt google...
mfg nailos
also wenn ich nfswm starte kommt ersmal nur son schwarzer bildschirm ( also kein intro oder so ) dann im hauptmenu hab ich die anzeige unten nur der hintergrund flackert bäunlich. ich kann auf ein rennen starten nur ich sehe nur meine anzeigen ( tacho, karte usw. ) aber kein "eigentliches" bild also bis auf die anzeigen is der hintergrund auch hier bräunlich und flackert... wer kann mir da helfen??
ja ok also ich hab des directX 9.o c downgeloaded und da steht mit allen updates aber es geht trotzdem net soll ich irgendwie des spiel neu installieren doer muss ich was anderes drücken damit es übernommen wird
also thx dann nochmal
grafikkartentreiber fehlen, sind im arsch oder die ganze graka ist in rauch aufgegangen.
versuch mal die neusten treiber der graka zu laden. wenn das nit funzt....
Deine Grafikkarte ist einfach nicht leistungsfähig genug.
Hatte das Problem auch, aber dann hab ich ne neue Grafikkarte bekommen
und alles funktionierte.
eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Spiele