Hi,
kennt jemand zufällig eine Seite mit Instrumental (Karaoke) Mp3s also KEINE plumpen MIDIs sondern eingespielte Stücke!^^
Vielleicht kennt ja jemand was!
MfG Dunken...
also mit direkten Karaoke liedern kann ich nicht dienen aber dies hier:
Karaoke anything!
Karaoke Anything! bietet die Möglichkeit aus MP3 und Audio-CD Songs die Tonspuren der Vocals herauszuschneiden. Übrig bleiben damit nur die Instrumente und das Lied kann dann als Karaoke-Song verwendet werden. Je nach Lied kann die Qualität des Löschens variieren. Auf der Herstellerseite finden Sie eine Liste mit Songs, die problemlos funktionieren. Hier können Sie auch eigene Erfahrungen mitteilen. Ausserdem können die Lieder nicht gespeichert werden, außer Sie verwenden wiederum ein Tool, daß direkt die Soundausgabe der Soundkarte speichert. Die Texte der Lieder sollten Sie allerdings kennen.
(is leider Englisch)
http://www.pcfreunde.de/download/programm-15-16-741/multimedia/sound-allgemein/karaoke-anything.html
Musst leider ganz runter scrollen zum Download :(
Das Tool hatte ich mal bis der PC wegen Internet (und dann Sasser) platt machen mussten.....
Danke
iat auf jedenfall ein softes Tool für anfänger, ich habe so etwas schon dabei bei meinem Adobe Audition!
Aber das Tool ist echt cool und recht simpel zu bedienen!^^
Thx
MfG Dunken...
man hilft wo man kann
bei mir funktioniert des irgendwie nich
der zeigt mir immer irgendwas mit run-time error 387 und ,,visible property can't be set on this control''
bitte helft mir ich brauche das programm dringend :!:
eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Musik und Audio