USA

Hi, Leute will mir was aus den USA bestellen hier den link http://www.hiphopcloset.com/flightjacket.html
hab aber voll kp wie ich das mache könnt ihr mir helfen.

Du könntest schreiben, worin das Problem besteht.

Also ich hab mal dort kurz drauf geschaut. Sie liefern prinzipiell nach Deutschland, aber behalten sich vor, eine Bestellung auch mal nicht auszuliefern. Dann wirst du entsprechend informiert und dein Geld kriegst du natürlich nicht abgebucht.
Die Zahlung geht wohl nur mit Kreditkarte. Ist nach meiner Erfahrung auch die einfachste und beste Methode, wenn man mit den USA Geschäfte abwickelt.
Denk daran, dass momentan die EU recht heftige Strafzölle (unter anderem) auf Klamotten aus den USA erhebt. Und die steigen jeden Monat um einen Prozentpunkt. Wenn es also nicht so dringend ist, würde ich an deiner Stelle erst einmal warten, bis sich die USA mit der EU geeinigt haben, dann werden die Strafzölle auch fallen.
Ansonsten musst du auf jeden Fall beachten, dass sich der Preis, denn du letztendlich bezahlen wirst aus folgenden Teilen zusammensetzen wird:
1. Der eigentliche Preis der Ware nach dem aktuellen Umrechnungskurs in EUR umgerechnet.
2. Die Versandkosten. In diesem Fall wird wohl per Snail-Mail verschickt (4-6 Wochen Lieferzeit), also nicht so teuer, ich denke so um die 10-20$, vielleicht auch weniger, aber das musst du selbst klären.
(Eventuell noch 1-2% Auslandsaufschlag für die Kreditkartenrechnung für die Positionen 1 und 2)
3. Der oben erwähnte Zoll. Auf Klamotten aus den USA entfällt immer Zoll, aber jetzt eben viel höher.
4. Auf diese Summe (1-3) wird jetzt noch die sog. Einfuhrumsatzsteuer draufgeschlagen, in diesem Fall glaube ich 16%.

deBaer

danke erst ma, scheisse hab aber keine kreditkarte, was heisst den Money Order/Check?

Is ne Art Verrechnungsscheck.

Check ist ja wohl klar, muss aber von einer amerikanischen Bank sein, dürfte also ein Problem sein, es sei denn, deine Bank hat eine Niederlassung in den USA. Bei Money Order habe ich auch nie rausgefunden, was damit gemeint sein soll. Muss wohl was inneramerikanisches sein. Das war damals für mich der Hauptgrund, mir eine Kreditkarte zu besorgen.
Ich habe diese interessante Seite zu dem Thema gefunden:
http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/azv_kleinbetrag.html
Übrigens gibt es manchmal noch die Möglichkeit, mit dem Verkäufer individuell eine Zahlungsmöglichkeit zu vereinbaren, versuch es mal per Email. Eventuell könntet ihr euch über Reisechecks verständigen. Aber Reisechecks sind fast wie Bargeld, der Versand per Post also ziemlich riskant.
Fakt ist aber, dass in den USA das Hauptzahlungsmittel nun mal die Kreditkarte ist. Alles andere ist immer etwas schwierig.

deBaer

Also,hab mal im www-geschnüffelt.
Money Order/Check heißt, persönlich an den Empfänger ausgezahlt.Er muß sich ausweisen und das Geld ist 100% abgesichert.Über bestimmte Banken und der US-Post kann man auch Schecks kaufen. Ich hab aber keinen Europäischen Staat,in der Länderliste gefunden(außer Albanien).Bei uns kann man das über VISA abwickeln.
Es kostet aber Extragebühren,is logisch.
Hey,dat war alles auf Englisch geschrieben.Für falsche Übersetzung,keine Haftung.

ich hab mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und er meinte das er auch paypal akzeptiert. Wie funktioniert das eigentlich mit paypal und wie sieht es mit der Sicherheit aus.

Google doch mal.Es sind alles unterschiedliche Zahlungssysteme, oder frag deinen Banker.

Na ja, ist halt 'ne Preisfrage. PayPal ist sicherlich billiger als Check oder Überweisung, aber sicher teuerer als Kreditkarte. PayPal macht eigene EUR-USD Umrechnungskurse, die sind oft ziemlich ungünstig. Ich zahle per PayPal nur, wenn es nicht anders geht, sonst nehme ich immer Kreditkarte. Im Moment würden sie z.B. einen Wechselkurs von 1 Euro = 1,19676 US-Dollar berechnen, obwohl der offizielle Wechselkurs bei 1 Euro = 1,2265 US-Dollar liegt. Das macht ca. 2,5%. Du siehst es aber genau, wie viel du bezahlen musst, bevor du die Zahlung veranlasst. Kannst sie also noch abbrechen, wenn es dir zu viel ist.
Sicher ist PayPal allerdings auch. Es ist eine eigenständige seriöse Bank. In Deutschland hat sie übrigens in Frankfurt/Main eine Niederlassung.
Denk noch einmal daran, was ich über den Endpreis gesagt habe. Sonst wirst du dich noch wundern, dass du am Ende für die Jacke das Doppelte von dem bezahlt hast was du ursprünglich veranschlagt hast.

deBaer

hallo leute ich will mir was aus der usa bestellen,habe aber leider kein plan was auf mich zu kommt,hab hir mal meine seite von der ich bestellen will rein gestellt bitte um hilfe!!!!!

https://www.drjays.com

achja hir noch die klamotten die ich mir bestellen will!!!

Please note that billing address and phone number must match what your credit card company has on file.

--------------------------------------------------------------------------------

Description Qty Price Total
Rocawear - NEON ROC JACKET
Product id: 350784
Color: Raw Wash
Size: XX-Large

$43.99 $43.99

--------------------------------------------------------------------------------

Basic Essentials - BAGGY FIT JEAN
Product id: 372024
Color: Black
Size: 36x34

$18.98 $18.98

Mecca - ROLLIN' JEAN
Product id: 358033
Color: Black
Size: 34x34

$32.99 $32.99

Rocawear - NEON ROCK JEAN
Product id: 348138
Color: Raw Wash
Size: 34x34

$62.99 $62.99

Total

Got a gift certificate? Use it here.
Gift Certificate Code:

For more information regarding our shipping policies, click here.
Product Total: $158.95
Promotion Code:
Shipping:
shipping information FedEx International Economy $49.95
Taxes/Duties/Fees DETERMINED AT DELIVERY
Total: $208.90

Payment Method

Questions? Click here to talk to a Customer Service Representative!

We accept the following payment types:

Click here to view our payment options
Credit Cards PayPal

Credit Card #:
payment option information

Exp: / (MM/YY)
Security Code:
What is this?
Securely save this card for future use

Secure Shopping Info

PayPal payments are currently only accepted from the US, UK, and Canada.

BITTE UM HILFE :(

eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Smalltalk