Hallo liebe Community!
Ich habe vor mir ein kabelloses Gamepad für den PC zu bestellen.
Hab dabei an den X-Box360 Controller oder an das Logitech Rumble Pad 2 gedacht.
Problem beim Rumble Pad ist, dass es wohl nicht von allen Spielen unterstützt wird (im Gegensatz dazu der X-Box Controller der von allen >Games for Windows< Spielen unterstützt werden muss).
Problem beim X-Box Controller ist, dass ich sowohl eine Tastatur und eine Maus von Logitech habe (Media Keyboard Elite und G5) und ich beim googeln einige Threads fand wo über Probleme mit der G5 bzw. Logitech Produkten allgemein berichtet wurde.
Meine Frage ist nun: Werde ich beim Rumble Pad Probleme mit der Kompatibilität bekommen bzw. werde ich mit dem X-Box Controller Probleme mit der Software (bzw. meiner Maus) bekommen?
Hoffe ihr könnt dazu was sagen,
LG Nailos
-.-
frag lieber noch woanders :D
Hoffe ihr könnt dazu was sagen,
LG Nailos
Ich könnte schon was dazu sagen, aber nichts sinnvolles und rumspammen will ich nicht
NAja is schon schade.
Damals als ich mich hier angemeldet hab (05), war hier immer rege was los...
Jetzt is nur noch tote Hose angesagt...
alle schreiben nur noch im sinnlos thread -.-
naja dann löscht das Thema werd mir wohl den 360 Controller bestellen, hab gelesen mit neuen Treibern von MS soll es keine Probs geben.
LG Nailos
2005 war die IT-Welt auch noch 'ne andere. Heute gibt es für ein und die selbe Anwending zig Software oder Hardware. 2005 war die Vielfalt noch nicht so groß. Es ist heute Zufall, wenn jemand exakt das, was man haben möchte, bereits Zuhause hat und von den Erfahrungen berichten kann.
meinste, dass es sich derart verändert hat?
aba in anderen foren klappts doch auch...
hab speziell hier festgestellt, dass es immer ruhiger wurde.
Naja. Es kommt eins zum anderen. Viele sind hier auch nicht mehr aktiv. Stimmt.
Aber ich sehe trotzdem hier immer gerne wieder rein. Andere Foren sind informativ aber anonym.
Wenn ich Info brauche, bekomme ich die hier auch meistens. Es gibt auch immer wieder Anfragen, die ich gerne beantworte. (OK, OK, sind wohl viele bots dabei, denen ich dann tolle Antworten gebe...)
ich würsd auh den 360 nehm^^ hab so meine erfarungen mit dem andern^^
eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Hardware