Help leute also erstmal...bin neu hier..
und brauch unbedingt hilfe...
hab mir ein spiel runtergeladen...mit hilfe von cryptload.
hat ja auch geklappt die gesaugten parts wurden im download ornder auf der platte gespeichert..super!
problem ist a. sie wurden als HTM format gespeichert.
nun wollt ich diese datein entpacken also öffnete ich sie mit winrar.
problem b. beim entpacken in mein gewünschtes zielverzeichniss wurden diese ohne einen bzw. funktionierenden format entpackt. die erste datei hatte den datei typ 001-Datei die zweite 002-Datei usw.
ich kann also mit den geaugten dateien nicht richtig was anfangen und wenn ich die einfach entpacken möchte macht er das auch aber irgendwie kommt keine sinnvolle datei daei herraus.
p.s. es hantelt sich hierbei um 136 parts a 107 KB
was soll denn das? wo ist denn hier was faul???
wenn es .htm-Dateien sind, denk ich mal, handelt es sich hierbei vielleicht nur um ne internetseite auf die der link verweist. Ist bei mir auch schon mal vorgekommen, dass ein download nicht als download erkannt wurde, auch mit dem resultat einer .htm- bzw. .html-Datei.
ich weiß jetzt auch nicht für was das programm cryptload gut ist...
mein tipp: einfach mal die verschiedenen parts ganz normal mit hilfe des browsers runterladen
Also entpacke die parts so dass du dann die 001,002,.... und so weiter hast und dann nimmst du folgende Programm:
http://hjsplit.softonic.de/
aber anstatt auf spliten gehst du natürlich auf joinen und wählst dann die erste also die 001 datei und den rest macht das Programm.
mfG Dunken...
ja gut also das joinen hat schonmal geklappt...
aus den vielen 001,002 usw. datzeien ist jetzt eine große datei entstanden größe ca. 7 gb. aber leider wieder ohne gebrauchbaren dateiformat bzw. typ
was mach ich denn falsch hier?!
setz mal ein .iso dahinter und versuch es mit deamon tools oder sonst einem emulationsprogramm zu öffnen...aber normalerweise müsste dort wo du es geladen hast alles stehen wie du es machen sollst!
eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Software und Internet