Wahlkampfteam kündigt Erklärung an
Hillary Clinton beendet ihre Kampagne für die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten. Sie werde sich am Samstag auf einer Feier für ihre Anhänger in Washington hinter ihren Rivalen Barack Obama stellen und die Demokraten aufrufen, geeint gegen den republikanischen Kandidaten John McCain anzutreten, erklärte am Mittwoch Clintons Sprecher Howard Wolfson. Die Feier werde erst am Samstag stattfinden, damit die zahlreichen Anhänger Clintons, die kommen wollten, auch anreisen könnten.
http://www.tagesschau.de/ausland/clintonobama30.html
Meiner Meinung nach hat der bessere Kandidat gewonnen. Barack Obama
Wahlkampfteam kündigt Erklärung an
Hillary Clinton beendet ihre Kampagne für die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten.
Und nun?
Clinton als Vize? Die Experten streiten sich, für das JA wie NEIN gibt es zahlreiche Gründe.
Und nun?
Clinton als Vize? Die Experten streiten sich, für das JA wie NEIN gibt es zahlreiche Gründe.
Persönliche Meinung von mir...
Wenn hier in Deutschland Wahlen wären und sich die Frau von Schröder zur Wahl stellen würde, würde ich sie nicht wählen. Da hätten die Beiden Zuhause ja nur Zoff. Das kann man den Schröders doch nicht zumuten
Spass bei Seite. Das muß nun die Partei entscheiden. Ich würde Frau Clinton nicht als Vize nehmen
Spass bei Seite. Das muß nun die Partei entscheiden. Ich würde Frau Clinton nicht als Vize nehmen
Warum nicht?
Warum nicht?
1. Wirklich wegen des Familienfriedens. Glaubst du, dass Bill sich aus dem täglichen Geschäft heraus halten kann?
Er wird sich einmischen wollen, dass kann Hillary um keinen Preis der Welt zulassen, sonst hätten die Leute ja gleich wieder Bill wählen können.
2. Wenn ich es mir näher überlege ... siehe 1.
Die Leute hätten dann gleich Bill wählen können.
eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Politik und Weltgeschehen