Hi Zusammen ,
Ich habe mir heute dieses Spiel gekauft , heimgekommen , DVD eingelegt und erstmal gestaunt dass ... überhauptgarnichts passiert ist , das laufwerk hat zwar geräusche gemacht als würde es arbeiten , jedoch ist nichts passiert.
Dachte , vllt hat das spiel eben kein autoplay oder so , manuell starten wollen , jedoch wurde im DVD Laufwerk meines PCs nichts angezeigt , und wenn man es öffnen wollte , also im arbeitsplatz öffnen , nicht extern am PC , dann hat sich der explorer aufgehängt und wurde im TaskManager mit "ohne Rückmeldung" titiluiert.
Nachdem ich mehrmals versucht hatte das Spiel zu starten , die DVD ein und ausgelegt hatte und lange gewartet hatte ist nach ca 15 minuten plötzlich das AutoPlay gestartet. Ich hab mich super gefreut dass es nun doch geht und voller Vorfreude die Insallation gestartet ... nach ca 10% ging das ganze allerdings nicht weiter ... ich hab den setup abgebrochen und das ganze wieder mehrmals probiert , dann kam er immer bis zu dem Punkt an dem die Datei ART0 installiert werden soll. Ab diesem Punkt geht es nicht weiter und wenn man weiter 5 Minuten wartet kommt die Fehlermeldung:
" Fehler bei der Featuresübertragun
Feature: Default Feature
Component: Civ4Component
Datei: D:\data2.cab
Beschreibung: Die Anforderung konnte wegen eines E/A - Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."
Jetzt weiss ich nicht was genau das bedeuten soll und was ich tun kann um diesen Fehler zu beheben.
Ich hoffe auf baldige Hilfe.
Im Vorausschonmal vielen lieben Dank
Mfg Narlok
Ist das vielleicht ne spezielle DVD, die dein Gerät nicht lesen kann? Oder zerkratzt? Haste mal ne andere DVD probiert, um zu sehen, ob dein Laufwerk die wie immer liest?
Also das Laufwerk liest alle anderen DVDs oder CDs ganz normal , die DVD ist nicht zerkratzt und heute erst gekauft und davor noch nie genutzt.
Auf der DVD steht einfach nur PC DVD Rom , gehe davon aus dass das normal ist , wobei ichs auch nicht sicher weiss , nur steht das auf der DVD die ging auch drauf.
Mfg Narlok
Ich tippe auf kaputte DVD.
Vielleicht auch ein komischer neuer Kopierschutz?¿?
Neee, DVD kaputt.
eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Spiele