hier scheint mal wieder nicht besonders viel los zu sein :(
ich habe ein problem mit meiner tastatur immer wenn ich den akku meines laptops installiert habe funkt die tastatur nicht oder nur sehr bruchstückhaft
selbst wenn ich den netzwerkstecker eingestekt habe funkt sie nicht wie kann das sein? aber wenn ich den akku entfernt habe und den netzwerkstecker ein dann funkt alles
Cool, was ist denn das für ein Netzwerk? Sind die entsprechenden Treiber vielleicht "nur" im Netzwerk installiert, also nicht auf dem Laptop?
oops sorry war wohl falsche bezeichnung den stecker für den strom also immer wenn ich den stromstecker eingesteckt habe funkt ( solange der akku nicht drin ist) und sobald der akku drin ist funkt es nicht mer
Hm, auch Cool, aber da fällt mir nicht wirklich was ein.
Ist der Accu vielleicht altersschwach, so wie ich, und bringt nicht mehr die volle Power?¿?
das habe ich auch schon gedacht aber wie kann ich das überprüfen ach ja hab ich ganz vergessen wenn ich dann eine usb tastatur anschliese kann ich mit diese schreiben und der touchpad funkt auch nicht wenn die tastatur nicht funkt
Seltsam.
Hast du Bekannte, die ev. genau so ein Akku verwenden?
Vielleicht kannst du ja auch beim Händler deines Vertrauens mal einen anderen Akku testen.
Weiß jemand, wie die Stromverteilung beim Laptop genau funktioniert? Ob ev. der Stromkreis für die Tastatur mit Akku ein anderer ist als mit normaler Stromversorgung?
eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Hardware