Filme einfach nur zum Ablachen

Hey!

Ich such' schon die ganze Zeit nach nem Film bei dem man nur ablachen kann.
American Pie 1-3, About a Boy (der Schauspieler is eh genial) war sehr lustig. Aber auch ältere Sachen sind in Ordnung, solang der Humor gut ist (Ein Tollpatsch kommt selten allein; fun).
Ach ja: Bin ziemlich schadenfroh und gegen schwarzen Humor hab ich auch nichts.

Also haut mal eure Tipps her!

Dany

Postal, Snatch ,Wasabi, Hot Fuzz!! , Chuck und Larry , Ich glaub, ich lieb meine Frau

Wasabi kenn ich. Ist Hammer dieser trockene böse Humor^^
Bei "Wer früher stirbt ist länger tot" gibts zwar nicht soooo viel zu lachen, aber wenn's was gibt, dann isses gut.

Verrückt nach Mary ist sehr zu empfehlen. Ziemlich viel Schadenfreude...

hast du die neue 300 verarsche schon gesehen? "meine frau die spartaner und ich"

ist zwar äußerste geschmackssache und der film ist einfach nur schlecht, aber zum lachen kommt man eigentlich den ganzen film lang. kuck dir einfach mal nen trailer an.

gruß

Ja mach ich. Ich selber hab ihn noch nicht gesehen, aber alle reden davon xD
Ich schau mal =)

aufjedenfall BORAT! ^^ dann würde ich noch How High / So High nennen .... zum schlapplachen ^^ chuck and larry kann ich auch nur empfehlen

also ich weiß nich ich würde eher behaupten das borat geschmackssache ist weil ich hätte kotzen können als ich den FIlm gesehen hab , der humor ist übertrieben schlecht , und er ist im weitern stink langweilig .

also ich weiß nich ich würde eher behaupten das borat geschmackssache ist

sowie... alles?!

Ja stimmt schon. Muss man eben mal schaun xD

Da fällt mir noch ein: "Keinohrhasen" ist der Hammer! Haben eh schon viele gesehen, aber wer nicht: Lohnt sich xD

ja keinohrhasen ist auch klasse.

hab ihn gestern auf dvd geguckt. mal wieder n guter film aus deutschland.

mal wieder ? uhm kennst du sonst noch iwelche gute filme aus deutschland ?

Ah stimmt. Da gibts nicht so viele aber b2t. Fällt noch wem was ein?

edit: Kenn ihr "Wasabi"? Sehr lustig.

:) ich glaub das ist Jean Renos einzigst lustiger film , ich finde der film ist sehr zu empfehlen action und comedy zu gleich.

Quelle: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1636&pk=152890

Alle Folgen von South Park gratis im Netzvon Christian Remse25.03.2008, 15:14 UhrEric, Kenny, Kyle und Stanleys - die vier Knirpse aus Colorado gibt es nun als kostenlosen Stream übers Internet.

Die offizielle South-Park-Webseite http://www.Southparkstudios.com bietet sämtliche Folgen aller zwölf Staffeln als kostenlosen Stream in englischer Sprache über das Internet. Das beste daran: Jede Folge empfängt der Nutzer in voller Länge, kostenlos und legal. Klickt der Anwender im Navigationsmenü auf den Reiter "Full Episodes", erscheint ein Dialogfenster. Darin kann er die einzelnen Staffeln sowie die untergeordneten Folgen auswählen.

Der Episodenführer (Episode Guide) hilft bei der Suche nach ausgewählten Folgen. Zudem bietet die Webeite jede Menge Zusatzleckerbissen für Fans. Dazu zählen beispielsweise Spiele ("Games") und Klingeltöne ("Crap, Mobile").

Juhu. Das ist geil^^. Hihi

Seite 1, 2

eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Filme und Video