Batmam - The Dark Knight

Sagt mal ich hoffe das ist nen Crack draussen der mir das erklären kann?
Wie kann der Joker zeitlich in dem Film mit spielen wenn er erst später in den Filmen auftaucht?
Denn er wird doch im Batman von 1989 mit Michael Keaton erst von Batman selbst geschaffen?
Ist es so das die Autoren einfach auf die Story geschissen haben oder kann man das logisch erklären?

mfG Dunken...

es basiert halt auf einem Comic das schon ein paar mal neu erfunden wurde ^^
Es gibt version von Batman wie in dem Tim Burton film mit Micheal Keaton, indem Batman den mörder seiner Eltern Jack Napier in den Bottich von Säure wird und auch andere versionen.
Außerdem gehe ich stark davon asu das die Batman Begins sachen von Christopher Nolan in einer anderen Zeitlinie spielen, quasi ein paralleluniversum ^^
Also Batman Begins hat sich z.B sehr stark an der Neuinterpretation der Batman Comics von Frank Miller gehalten.
Also, sieh Batman Begins nicht als Prequel zu den Burton Teilen sondern einfach seperat.

Hmm ja so habe ich das noch nicht gesehen...aber du hast recht auch bei X-Mens etc. laufen oft viele Comics parallel...Ich bin halt wegen der Handlung und dem Titel von Batman Begins davon ausgegangen das sie die ganze Geschichte davor zeigen wollen was sie ja in dem Teil auch gemacht haben.

mfG Dunken...

Dark Knight ist doch jetzt der neueste, oder? Wann kommt der denn in die Kinos? Werd ich mir sicher anschauen. Ich hab früher gerne Batman im Fernsehen gesehen. Batman Begins fand ich nicht so interessant, aber als ich die Trailer mit Heath Ledger gesehen hab, sah das genial aus.

eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Filme und Video