Hi war lang nicht da aber hab da mal ne Frage?
Wo bekomme ich einen Kostenlosen Uploadserver her?
Der muss auch nicht groß sein 10 -20 MB würden mir reichen.
Er muss halt nur Kostenlos sein Werbung kann mit dabei sein das stöhrt nicht.
Kann mir da bitte jemand helfen ??
MfG Rocky
Anhang:
Achso ich brauch Ihn für mein Forum da wollte ich ein paar erstellte Programme und logos reinsetzten als RAR datei.
Bist du Kunde von T-Online?
Die haben das MedienCenter. Da wäre der Speicherplatz (250MB) kostenlos.
Bist du Kunde von T-Online?
Die haben das MedienCenter. Da wäre der Speicherplatz (250MB) kostenlos.
Ja bin ich, wo kann man das finden.
Kann ich das dann als direktdownload auf mein Forum verlinken ?
Danke schon mal für deine Hilfe bin Froh das es doch noch jemanden gibt der eine Antwort geschrieben hat.
MfG Rocky
Als DirektDownload geht nicht. Du kannst aber Berechtigungen vergeben.
Ich hänge dir mal Info von T-Online dran.
Seh dir das mal an. Vielleicht hilft es ja weiter.
T-Online würde ja auch eine kostenlose Homepage zur Verfügung stellen (10MB Speicherplatz), auf der man Daten ablegen kann und den Link kann man dann ja eintragen. Kommt das ev. ehr in Frage?
=============================
Produkteigenschaften Ihres Medien Centers
Das Medien Center bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, Ihre Fotos und Dateien zu ordnen und unterwegs darauf zuzugreifen. Um das Medien Center mit 250 MB Speicherplatz zu nutzen, schalten Sie sich bitte im Kundencenter frei. Hierbei entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Sie können das Medien Center darüber hinaus auf bis zu 50 GB erweitern. Weitere Informationen dazu finden Sie unter:
http://www.t-online.de/mediencenter
Fotoalbum
Präsentieren und Aufbereiten von Fotos mit Diashows und Beschriftungen
Veröffentlichen der Fotos über das Internet und gemeinsame Nutzung mit Freunden und Bekannten
Versenden von MMS aus dem Medien Center heraus (zzgl. Nutzungsentgelt für den MMS-Bildversand)
Speichern und Verwalten von Fotos von beliebigen Orten mit Internetzugang aus (z. B. Vorführen eigener Fotos bei Verwandten, Upload von Bildern aus dem Urlaubsland)
Dateiablage und Netzlaufwerk
Ortsungebundener, passwortgeschützter Zugriff auf Ihre hinterlegten Dateien und Dokumente
Speicherung Ihrer Daten auf einer "virtuellen Festplatte" bei T-Home
Einbindung des Medien Centers als Netzlaufwerk (zusätzliches Laufwerk) im Windows-Explorer
Verschlüsselte Übertragung und Speicherung Ihrer Daten mittels SSL
Vergabe von Gastrechten für das Einstellen und Abrufen von Dateien (Schreib- und Leserechte)
Beispiel:
Während Sie Ihren Urlaub noch genießen, können Ihre Lieben zu Haus schon Ihre ersten Urlaubs-Schnappschüsse sehen.
Weitere Informationen zum Medien Center finden Sie unter www.t-online.de/mediencenter .
=================================================
Freigaben auf Ordner im Medien Center vergeben
Über die Vergabe von Freigaben können Sie Freunden und Bekannten den Zugriff auf bestimmte Ordner Ihres Medien Centers gestatten. Ihre Gäste erhalten ganz einfach über das System oder von Ihnen persönlich per eMail eine Einladung zum Mediencenter-Login.
Sie können die Passwörter Ihrer Gäste selbst bestimmen oder die vorgegebenen nutzen. Sie bestimmen welche Ordner für welchen Gast freigegeben werden. Die Zugriffsdauer kann unbegrenzt oder auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt werden.
Ihre Gäste können die für sie bestimmten Dateien anschauen und herunterladen, ihre Gäste können die Dateien innerhalb des Medien Centers nicht verändern. Für Gäste, denen Sie über Leserechte den Zugriff auf Ihr Medien Center ermöglichen, steht Ihnen im Abrechnungsmonat ein Transfervolumen von 2 GB zur Verfügung.
Testen Sie es einfach! Sie finden das Mediencenter direkt in ihrem E-Mail Center nach dem Anmelden unter www.email.t-online.de innerhalb der Navigation unter "Medien Center". Auch können Sie direkt in das Medien Center gelangen über www.mediencenter.t-online.de .
Weitere Informationen finden Sie unter www.t-online.de/mediencenter .
Bin jetzt gerade zu faul zu lesen ist da komplett kostenlos?
Nein, du musst 100 Euro auf ein spezielles Konto überweisen. Näheres erklär ich dir per PN.
Nein, du musst 100 Euro auf ein spezielles Konto überweisen. Näheres erklär ich dir per PN.
Muss man da echt 100 € bezahlen ?
Is ja Hammer.
Aber hab da noch eine Frage es gibt da so ein FilleZilla.
Das hatte ich mal aber konnte keinen Server darauf erstellen.
Muss ich da Ports Freigeben ?
THX im Vorraus.
MfG Rocky
@Pinky:
Ja hab mir das angeschaut aber wie es aussieht scheint das geld zu kosten.
Ich habe auch keine Mail bei T-COM.
Ist auch egal das mit der Telekom aber echt nochmal Danke.
MfG Rocky
hab mir dann doch mal die AGB's durchgelesen bis 250MB ist es kostenfrei wenn man 5GB haben möchte kostet es dann 2,99€ im Monat...
hab mir dann doch mal die AGB's durchgelesen bis 250MB ist es kostenfrei wenn man 5GB haben möchte kostet es dann 2,99€ im Monat...
So isses
http://kostenlos.de/internet-webspeicherplatz/
Ok Leute Danke für eure hilfe.
hab mein Problem gelöst.
MfG Rocky
eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Software und Internet