PS3 Controller...

Hey,
hab heute endlich meine PS3 bekommen =).
Und gleich zu Beginn hab ich auch schon die ersten Probleme:
1. Ich habe keinen PS3 Controller, sondern hatte mir gedacht, da ich einen Adapter besitze mit dem man einen PS2 Controller über USB an den Pc anschliessen kann, dass ich das gleiche an der PS3 mache (da dort ja auch neuerdings Controller per USB angeschlossen weden.) Nun sind bei mir aber Tasten vertauscht: X mit O, 3eck mit 4eck, Select mit Start, L1 mit L2, R1 mit R2.
2. Ein PS3 Controller besitzt anscheinend eine neue PS-Taste, die es bei PS2-Controllern nicht gibt. Ich brauche die Taste aber...xD

Kann mir vll jemand bei den Problemen helfen ?
Und: Kann mir jemand sagen, wo ich außerhalb de PS-Stores Demo-Versionen runterladen kann ?

Wäre euch sehr dankbar
Vinily

Uff, wenn ich das schon lese.

Kauf dir halt nen originalen Controller.

Dann hast du eben diese Probleme nicht mehr.

Zum Thema Demos kann ich nichts sagen.

Tjoa, soweit war ich auch schon und werde mit kurz nach Weihnachten Assassins Creed + Controller holen ^^

Trotzdem danke für die Antwort ^^

Hach das ist schön.
Gut wenn da wieder die Marktwirtschaft angekurbelt wird :)

Du hast doch schon sicherlich das ein oder andre Game, oder ?

Empfehl mir ma was (ausser AC natürlich ^^)... =P

PS3 hab ich nicht. Reizt derzeit nicht. Spielauswahl ist momentan nich groß genug, zudem gibts die meisten Spiele eh für die Xbox 360 (derzeit ma wieder abgeschossen) ;)

Werd mir die PS3 womöglich die nächste Zeit nicht kaufen ;)

Bin mir da noch nicht wirklich sicher :P

Erst werd ich mir nomma ne neue XBox anschaffen und dann ma sehen. :P

Also wenn das so ist empfehl ich dir was: Kauf sie dir ^^

Es ist einfach geil...ich kann zwar bisher bloß Demo-Versionen zocken, da ich mir erst gegen Weihnachten ein Game hol, aber allein die Demos sind geil.
Dazu kommt der mega-einfache Wechsel der Festplatte, welcher übrigens keinen Garantie-Verlust nach sich zieht und das mega einfache aufspielen von Linux ^^
Also ich persöhnlich finde diesen "Brocken" ein Hammer-Stück und kann es gar nicht erwarten endlich AC zu zocken ^^

Hab schon AC für die Xbox hier..
Aber leider is mir die Kiste abgeraucht als ichs spielen wollte ;)

Naja.. kann man nix machen :P

Problem ist allerdings nur.. Wenn ich ne PS3 hol.. Wo schließ ich die dann an? ;)

Hab kein HDMI Port mehr frei :P

Das ist natürlich schlecht xD
Naja, dann wird umgesteckt xD

Meiner Meinung lohnt sichs halt allein schon wegen dem Blu-Ray Laufwerk, das ja einzeln schon in etwa so teuer ist wie eine PS3 und dann zunem BR-Laufwerk ne geile Spielkonsole dabei find ich schon nicht schlecht ^^.
Auch denk ich ma (kann ich jetzt noch nicht wirklich beurteilen) ist die Grafik der PS3 doch deutlich besser wie die der XBox 360. Aber naja, ich werd mir dann Ende des Monats selbst ein Bild davon machen ^^

Hauptknackpunkt der PS3 > Wird nur noch eine schlanke Version verkauft, die nicht abwärtkompatibel ist, selbst nicht software technisch, reduzierte Anschlüsse, Miniplatte (40GB sind Richtung 2008 MINI) und dazu Preise für Spiele wo ich nur noch den Kopf schütteln kann.

Genauso stell ich mir immer die Frage, was nützt mir mitten in einem Formatkrieg ein Blu-Ray Player?

Dazu kommt das die PS3 keine Exklusivspiele hat wo ich sagen müsste, DAS muss ich spielen !

Hm...also bei manchen Spielen denke ich aber gerade das. ^^
Allein Spiele wie Army of Two, Devil May Cry 4 und Timeshift finde ich persöhnlich ein muss.

Das mit der 40 GB Version stimm allerdings. Nur ist es kein Problem wenn man trotzdem eine 60 GB Version besitzt.
Wegen dem MINI: Bei der PS3 ist es möglich ohne Garantie-Verlust die Festplatte kinderleicht auszutauschen, wollte das nur mal erwähnen ^^.

Meiner Meinung nach wird Blu-Ray innerhalb der nächsten paar Monate langsam die DVD verdrängen, so wie diese es mit der CD gemacht hat.

Meiner Meinung nach wird Blu-Ray innerhalb der nächsten paar Monate langsam die DVD verdrängen, so wie diese es mit der CD gemacht hat.

Ich glaube Nexushunter hat mit "Formatkrieg" den Kampf zwischen Blue-Ray und HD-DVD gemeint oder täusche ich mich? Ich finde es umglaublich wie viel diese Scheiben speichern können. Das hätte man wohl früher nie gedacht, als Computer noch 2 MB (!) Festplatte besaßen.

Es gab nie einen Formatkrieg zwischen DVD und CD, denn die DVD ist ein Nachfolgerformat, und es dauerte fast 10 Jahre ! bis mehr DVDs als CDs produziert worden.

Richtig, der Formatkrieg ist zwischen HD-DVD und Blu-Ray.

Die Blu-Ray kann mehr speichern, jedoch hat die Qualität und Fähigkeit rein garnichts mit den Erfolgsaussichten zu tun, dies kann man sehr gut zwischen Betamax und VHS sehen, wo Betamax vielfach technisch der VHS überlegen war.

Ich seh persönlich das ziemlich negativ das ich, wenn ich mir ne Spielkonsole hole dort sachen austauschen soll um ne anständige Speicherkapazität zu bekommen, eine Konsole soll so stehen wie sie ist, dinge wie Xbox Arcada, Xbox Premium, Xbox Elite...sind nicht im sinne einer Spielekonsole.

Ich denke mal mit 60 GB hat man für eine Spielkonsole eine anständige Speicherkapazität.
Ausserdem ist der Gebrauch der Festplatte nicht unbedingt nötig, daher ist es jedem selbst überlassen ob ihm 60 GB reichen oder nicht.

Für eine next Generation Konsole sollten es so 250 GB sein, zumal größere Festplatten in dem Maße kaum teurer sind.

60 GB ist sagen wir mal..okay..in Anbetracht das Sony nun aber in Zukunft 40GB vertreibt (Realersparnis ca 5€, Sinn ?!) ist das schon knapp bemessen.

Seite 1, 2, 3, 4, 5

eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Spiele