hilfe funk tastatur nass geworden was kann man tun ????

hi Leute
meine funkt Tastatur ist naß geworden so eigentlich kein Problem ja ich hab die dann aus einander genommen und trocknen lassen. Aber jetzt funzt die nicht mehr ich weiß auch nicht wirklich warum hab mir das so angeuckt wie ich sie aus einander gebaut hab und auch wieder so zusammen gebaut. Wenn uch hilft ich hab ne Typhoon Wireless Office Desktop SL Design

ivh glaube es liegt an diesem teil. siehe foto

schon mal danke im voraus

Reagiert die Tastatur überhaupt nicht mehr, geht auch z.B. Enter nicht mehr oder betrifft es nur einzelne Tasten?

Wenn die gar nicht mehr geht, liegt es vielleicht nur an den Batterien. Aber die hast du doch bestimmt schon getauscht, oder?

klar

ja ich hab natürlich die batterien aus getauscht aber ist Funk ne und ich hab so ein teil da muß ich immer so nen Knopf drücken das blinkt dann dann muß ich auf der Tastatur auch einmal drücken und sobald ich das getan hab müsste das ein paar mal kurz blinken und dann normal wieder grün sein das ist nämlich die ganze zeit grün so dann ist sie angemeldet ne so wenn ich dann ne taste drück blinkt das einmal so aber sobald ich die Tastatur anschließe hört das gar nicht mehr auf zu blinken das heist was ich die ganze zeit eine taste drücke ne und wenn ich dann z.B. msn oder so offen hab wo man eben schrieben kann drückt der irgend welche tasten ich hab noch ne Funk Tastatur die klappt ein wand frei an den dingen danke

haste msn oder icq da kann ich dir das besser erklären danke
------------------------------------------------------------------------------------
ich bin verzweifelt mein Tastatur ist kaputt das war die coolste auf der wellt die ich bis jetzt hatte und ich Hans hab sie im ar*** gemacht!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( *heul*

Das hört sich nicht gut an. Ich würde die Tastatur nochmals auseinander nehmen und dann nachsehen, ob irgendwo ein Kurzschluß besteht. Das kann ev. auch durch sehr unscheinbare Verschmutzungen in der Elektronik ausgelöst werden. Vielleicht solltest du das Teil vom Bild vorsichtig mit einem Wattestäbchen abreiben.

ICQ usw. habe ich nicht. Hier im Forum kann man alles genauso gut schreiben und dann haben auch alle was davon.

Und vielleicht an Punkte und Kommas denken Oo

ja amch ich

ja ok ich mach das mal. So aber eins muß ich datzu noch sagen ich hab die ja nach dem das passiert ist sofort auseinander gebaut und getrocknet aber dann wieder zusammen gebaut und wieder weiter gespielt (cs 1.6) so dann ist mir irgend wie au gefallen das die strg taste nicht geht und wieder aus einander gebaut und seit dem geht das nicht mehr,

so ich hab jetzt alles noch mal aus einander genommen und sauber gemacht weil das ein bissen schmutzig noch war aber jetzt macht die gar nichts mehr das blinkt kurz ein paar mal und fertig das wars dann auch So mir ist noch was auf gefallen ich hab an der tastatur noch do ein rad zum scrollen das funzt aber jede andere taste nicht

Ja, schade. Leider bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Ich müßte die selbe Tastatur haben, um den Fehler nachvollziehen zu können.

Mein Tipp wäre, dass du dich einmal an den Hersteller wendest. Sagst du uns bescheid, was der gesagt hat?

Sicher, dass der be eigen-manipulation hilft ?

ja ok

ja ok werd ich mal machen

Also mir ist es ähnlich ergangen. Allerdings war nachher alles vertauscht sprich:

a=b
b=a
.
.
.

dann hat sie mich aufgeregt und habe sie 2 mal auf den tisch geschlagen seit da funkt sie wieder Nicht nachzuahmen. Ich übernehme keine garantie

hehe

hehe nene dafür ist mir die zu wetvoll hab die nämlich von meiner freundin geschenkt bekommen und desewegen egh ich lieber den sichereren weg

hi

hi leute ich bins wieder mit meiner tastatur so seit dem letzten mal hab ich ein fach mal ein paar wochen gewartet und alles aus einander genommen und wieder zusammen gebaut so dann hat sie gefunz kp wieso aber ging so.

Aber jetzt hab ich andere probleme ich kann nicht mehr
(q)(a)(y) und (strg) drücken auf meiner funk tastatur also jetzt jetzt grad eben war 2 tage nicht dran und dann passiert so was. Ich hab die bustaben mit meiner laptop tastatur eingegeben aber die tasten haben bis vor ein paar tagen noch geklappt brauch dringen hilfe.

MFG

Marco

wahrscheinlich ist die komplette tastatur von innen verspackt. mach sie mal auf und reinige sie mal ganz gründlich... achte auch drauf das zwischen den einzelnen lötstellen keine verbindung besteht.

hi

ne brauch ich nicht hat sich alles erledigt sie funz wieder.
Ich erklär jetzt mal was ich gemacht hab.

Also
ganz am anfag wo die ganz kapput war da hab ich die einfach mal ein paar wochen in ruhe gelassen und wieder komplett zerlegt und sauber wieder zusammen gebaut. So dann mit großem staunen funkionierte sie wieder endlich :D.
So dann,
gingen die paar tasten ja nicht ich alles auseiner wieder genommen und einfach mal die schrauben nicht so an geknallt hehe lol voll dumm aber es geht so aber noch mal danke für eure ganze hilfe

MFG

Marco

eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Hardware