Suche Handy-Flatrate-Vertag...

Hallo Leute...
ich bemerke schon seit etwa ein paar Monaten, dass ich im Monat meine HandyKarte 1-2 mal in der Woche mit 15€ aufladen muss, da ich es so schnell abtelefoniere...
Nun habe ich gehört, dass es sogenannte "Handy-Flatrates" gibt, bei denen man einen monatlichen Grundpreis bezahlt und dafür uneingeschränkt telefonieren und simsen kann...dabei beziehe ich mich nicht auf Verträge, welche z.B. 10€ im Monat kosten und ich bis zu 10€ abtelefonieren kann, danach aber jede weitere Gebühr zusätzlich hinzuzahlen muss, sondern wie schon gesagt "uneingeschränktes Telefonieren und Simsen für einen festen Preis im Monat".

Ein Kumpel von mir meinte er habe so einen Vertrag abgeschlossen und bezahle nun 14€ im Monat und habe zusätzlich ein neues Handy für 8€ bekommen.

So, nun meine Frage:
Gibt es solche Verträge wirklich und wenn ja, kann mir jemand ein Vertrag vorschlagen bei dem ich nicht mehr wie 15€ bezahle....vll gibt es ja einen der billiger ist wie der von meinem Kumpel.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

mfg
Vinily

EdiT: Antworten wie: "Frag doch deinen Kumpel einfach" bitte nicht schreiben, denn das habe ich probiert, jedoch hat er keine Ahnung mehr wo er seinen Vertrag her hat.

Er weiß nicht woher er seinen Vertrag hat? Na vom Anbieter wahrschienlich^^ die haben eigentlich immer die gleichen Verträge wie alle anderen auch^^

Naja ich hab ne Handy Flatrate, allerdings gilt die nur von Voda zu Voda und nur im Zuhausebereich... und ich zahl 45€...
Ich zweifel einfach mal dran das es nen Vertrag von irgendeinem Anbieter gibt bei dem es heißt "für 15€ kostenlos telefonieren soviel man will" wenn dann geht das nur in Netze vom gleichen Anbieter, was alles extrem einschränkt. Ich hab ja glücklicherweiße einen Anbieter der sehr weit vertreten ist, ich denke bei kleinen Anbietern könnte es sowas geben, aber die hat halt auch nich jeder und von daher auch nicht sehr lohnenswert.

Hm...ich weiss bloss, dass der Anbieter T-Mobile ist, er den Vertrag jedenfalls nicht direkt von T-Mobile hat...
Naja, 45€ sind mir ehrlich gesagt sehr teuer, jedoch hätte ich kein Problem damit, dass elefonieren nur im eigenen Netz kostenlos ist, jedoch ist es mir sehr wichtig wenigstens SMS-Gebühren erstattet zu bekommen...

Wäre echt verdammt hilfreich einen Vertrag zu bekommen, der mir es ermöglicht beliebig viele SMS zu verschicken ohne mehr zu bezahlen als die monatliche Gebühr...ob ich dann noch ein extra beim telefonieren habe oder nicht ist relativ egal, Hauptsache ich bezahle nicht mehr wie 15€, denn mehr geht momentan nicht.

Das Highlight wäre dann wirklich, dass es bei dem Vertrag eine Möglichkeit gäbe für 1-40€ ein Handy dazu zu bekommen...

Gehst du auf

http://www.congstar.de/

Scrollst dann ganz runter und guckst du dort ganz link

Ich hab mir das Kleingedruckte nicht durchgelesen. UNBEDINGT noch machen.

Denk dran, ich habe kein Handy, also kenne ich die Konditionen dort nicht genau.

Cool, man kann für jedes Netz separat 'ne Flatrate dazu buchen.

Achja... ein handy im wert von 300€ war ja auch bei (ganz vergessen... war eh nach 2 tagen schrott -.-)

Naja ich würde mal auf den Seiter der jeweiligen Leute gucken. (Vado, T-Mobile, O², ePlus, etc.) sollte man schon iwo was finden.

Schau mal hier zum Thema Handy Flatrate

Die Preise sehen nämlich gans anders aus.

Und? Laß uns nicht dumm sterben. Wofür hast du dich entschieden?

:?

Ähm...momentan lad ich immernoch auf xD

SMS-Flats gibt's ja auch eher selten. Also wenn du ein Vielschreiber bist, dann hol dir nen Tarif, bei dem ne Kurznachricht nur zehn Cent oder weniger kostet.

Ich persönlich bin mit Simyo sehr zufrieden.

Bei Verträgen, die man über's Netz abschließt, erhält man oft 150 zusätzliche Frei-SMS. Daraus solltest du mal achten, so kommst du vermutlich noch billiger weg.

Jo, hatte mir das auch schon überlegt, jedoch wäre es trotzdem von Vorteil wenn ich dazu gleich ein etwas neueres Handy bekommen könnte....aber mal sehn, ich werde mich die Tage mal gründlich informieren...

Hol dir doch kostengünstig ein neues Mobiltelefon in der örtlichen Sporthallen-Umkleide^^

nach ner Woche hats dann der ursprüngliche Eigentümer wieder,
weil er sich kein neues kaufen wollte ...

nach ner Woche hats dann der ursprüngliche Eigentümer wieder,
weil er sich kein neues kaufen wollte ...

und Vinily hat dann aua :<

Hm...nächster Vorschlag, bitte. ^^

Wo waren nochmals die Handy-Weitwurf-Weltmeisterschaften?¿?

Man muß nur gut fangen und schnell laufen können

eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Telekommunikation