****Als erstes es ist ne menge Stoff aber lest es euch bitte durch es ist zu heftig****
Hallo,
also ich muss euch das einfach mitteilen weil ich das Bedürfnis habe es der ganzen Welt zu erzählen.
Folgendes ist passiert durch meine Freundin die in einem Hotel arbeitet bekommen wir öfters kostenlos Karten fürs Theater und andere Veranstaltungen in Berlin.
Diesmal haben wir Karten für den Wintergarten Varieté Berlin (http://www.wintergarten-variete.de/) bekommen.
Dort läuft momentan bis zum 6 Oktober "Zauber Zauber" aus aller Welt treten dort Magier auf, es ist eine spitzen Show und wenn ihr die Möglichkeit habt sie zu besuchen DANN MACHT ES!!!
Unter anderem tritt dort auch Jan Becker auf das ist ein Mentalmagier aus Berlin, evtl. kenne ihn einige schon aus Sendungen wie Stern TV oder "UNGLAUBLICH - DIE SHOW DER MERKWÜRDIGKEITEN".
Als also Jan Becker sein Auftritt hatte sagte er zu aller erst " Wer heute Abend als Liebespaar da ist steht bitte auf" da ich dachte das so ziemlich der halbe Saal aufstehen wird bin ich aufgestanden mit meiner Freundin doch lustiger weise standen neben uns nur noch 1 weiteres Paar auf!^^
Na ja es kam wie es kommen musste Hr.Becker nahm uns.
Also gingen wir auf die Bühne nachdem wir uns vorgestellt hatten und sagten wie lange wir schon ein paar waren mussten wir uns auf 2 Stühle setzten die ca. 8-10 Meter auseinander standen von Angesicht zu Angesicht.
Wir sollten uns konzentrieren und tief durch atmen dann sollte unser "Geist" den Körper verlassen und wir sollten uns in der Vogelperspektiven anschauen dann sollten wir "weiter wandern" und mit unserem Geist in den Körper des Partners gehen.
Dann gab mir Jan Becker ein ein Zettel wo in etwa folgende Zeilen drauf standen "Du stehst jetzt auf, kommst zu mir rüber gibst mir ein Kuss und sagt das du mich liebst, danach gehst du von der Bühne und setzt dich wieder auf deinen Platz". Diese Sätze sollte ich mit immer und immer wieder durchlesen und mental zu meiner Freundin schicken OHNE das ich sie laut lese!!!
Meine Freundin sollte sich die Ohren zuhalten und sich stark konzentrieren.
Nach eine Weile sagte Jan Becker auf einmal zu meiner Freundin "weißt du was du zu tun hast?" sie sagte JA stand von ihrem Stuhl auf kam zu mir rüber gab mir nen Kuss sagte ich liebe dich verließ die Bühne und nahm wieder ihren Platz im Publikum ein...ich saß da und konnte es nicht glauben danach bedankte sich Jan Becker bei mir und schickte mich auch wieder runter...!
Als ich meine Freundin fragte woher sie gewusst hatte was sie machen sollte meinte sie sie habe sich anscheinend nicht richtig die Ohren zugehalten denn sie habe eine Stimme gehört die ihr den Satz gesagt hat!!! Darauf hin meinte ich und die anderen Leute die an unserem Tisch saßen es hat niemand gesprochen in der ganzen Zeit weder ich noch Jan Becker!!!
Tjoa das war würde ich sagen ein einmaliges Erlebnis und wirklich krass!
Nach der Vorstellungen kamen alle zu uns und meinten nur so " Naja das war ja abgesprochen ihr kanntet den doch oder? "
Wir konnten es ja selber nicht ganz glauben..aber wer ihn mal im TV gesehen hat der kann das ganze jetzt ruhig glauben denn der Typ kann das wirklich 100% !!!
Ich werde jetzt mal das Ganze Netz nach ihm und seiner Technik durchsuchen!^^
Hier nochmal die Links:
Das Variete: http://www.wintergarten-variete.de/
und Jan Becker: www.jan-becker.com/
Was meint ihr dazu wie kann ein MENSCH zu sowas im stande sein?
Hier z.B ne krasse Aktion von ihm und wie er drauf ist:
Klick MICH
Echt krass, so eine Erfahrung selber zu machen. Das ist übrigens nichts, was Jan Becker kann, sondern er hat bewußt 2 Menschen ausgesucht, die verliebt sind und dann auch noch recht "Jung" sind. Verliebte sind ohnehin seelisch miteinander verbunden und daher, wie ja auch der Volksmund so schön sagt "Auf einer Wellenlänge". Das soll jetzt nicht die Leistung schmälern, aber das ist etwas, was in jedem steckt.
Die USA und auch die UDSSR haben mit Gedankenübertragung recht ausgedehnte Versuche gemacht. Nicht nur über ein paar Meter, sondern von einem Kontinent zum anderen. Die Ergebnisse waren nicht 100% aber doch recht erstaunlich. Die hätten vielleicht auch mit frisch verliebten arbeiten sollen . Es gibt Bücher zu dem Thema. Ist immer die Frage, wie glaubhaft sind solche Bücher. Das kannst du ja nun am Besten beurteilen.
Ich muss mich mal mit dem unterhalten. Hatte schon x-mal versucht, meiner Freundin mental zu sagen, dass sie mir ein Bier holen soll. Einmal hat sie den Kopf geschüttelt, aber das könnte auch am Fernseher gelegen haben.
grad eben zufällig hier drüber gestolpert ^^
das ist doch der kerl, der jetzt bei the next uri geller ist, oder?
Jopsn genau^^
Und er hat genau den selbe Show mit Jana Ina und Giovanni gemacht =)
Einfach nur karss für jemanden der das schon erlebt hat.
Sehr geil. Lese das hier zum ersten mal...
Ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert. Meint ihr das kriegt man daheim auch einfach so hin?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie da so eine Verbindung zustande kommen kann. Weiß jemand Bescheid?
eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Smalltalk