Gothic 3 Problem

Hallo Leute ich habe ein dummes Problem mit Gothic 3 ich habe mir das spiel
gekauft und istalliet auch sofort dem 1.1 Patch drauf gemacht aber das spiel
hängt bei mir auch auf niedrig ich weiss nicht was das soll ich konnte auch oblivien auf voll hoch spielen ohne das das hing oder gehangen hatt ich habe 2 gb ramm die ati x800pro xl und 3,6 ghz also eigentlich müsse es reibungslos wenigsten auf mittel laufen wiss ihr was das sein könne mfg Overdoses

ps: habe auch noch den neuen grafikkarten treiber draufgemacht

und die fraps liegen zwichen 20-40

Wie es hängt?
Ist es os das wenn du durch die welt läufst, der Bildschirm manchmal kurzzeitig wie stehn bleibt?
Denn das ist normal, da das Spiel auch nicht astrein programmiert wurde.

Hauptsächlich liegt das dadran, das er ja die ganze weld darstellt und nicht wie bei Oblivion neu lädt.

Wenn du es so siehst bleibts bei Oblivion auch hängen weil er da z.B. wenn du in ein haus gehst komplett neu lädt was bei Gothic 3 nicht der Fall ist, was einerseits schön und gut ist, allerdings solche Probleme verursacht.

mfg, Nemesis

Ich brauch mal Pc infos wenn du nen Dual Core hast musste einen aus machen oda dir den core patch laden.

Greetz
Hawk

Dein Rechner ist für dieses Spiel relativ schwach, am unteren Ende fast angekommen wenn man es halbwegs schön spielen will. Das liegt nicht an deinem Rechner sondern am Spiel.

Wie schon erwähnt liegt es daran dass das Spiel eher Beta Stadium hat als Verkaufsversion und ein Paradies für Bugs ist, der Patch wurde schnell reingepresst und behebt anscheinend nicht wirklich viel.

Guter Freund von mir ist beruflich in der Bild/Viedeobarbeitung tätig und hat dahingehend 2 Rechner die so ziemlich das höchste Level an Leistung was frei verkäuflich ist darstellen.

Wir hatten ersteinmal massive Probleme bei der Installation (Kopierschutz?), das Spiel selbst lief hinterher auf vollsten Details nicht flüssig, insbesondere bei hektischen Bewegungen scheint die Engine sehr leistungsschwach zu sein, aber im grunde konnten wir nur immer in Abschnitten von ca. 15-20 Minuten anspielen da das Spiel sich dann selbst irgendwann mit einem unbekannten Fehler beendete...

Ergebnis: Spiel umgetauscht und noch mal evtl. wenn Zeit und Lust vorhanden ist nächsten Winter rein schauen wenn der Hersteller dann in der Lage ist eine reale Vollversion zu präsentieren.

Ist voll übetrieben.
Es ist korrekt, das das Spiel noch viele Fehler hat aber es ist bereits der 2. patch zum Download bereit und der nächste denk ich wird auch bald kommen doch nochmal etwas behebt.

Auserdem muss man nicht ALLES auf ganz hoch stellen.
Und das sich das Game nach 20mins von alleine beednet, da musst du mal auf die Seite von Jowood da gibts nen Thread für solche Probleme.
Denn dieser Fehler liegt nicht am Game sondern daran das irgendwas sich irgendwie im weg steht bzw. stört. Z.B mit dem Anti-Alising gabs viele Probleme, schwarze Böden usw.

mfg, Nemesis

zzzzzzzzzzzzz

kein Gothic läuft bis jetzt flüssig?
Weis ja nich was du fürn Rechner hast.

mfg, Nemesis

Auf vollen Details läuft kein Gothic flüssig, das ist eine Fehlerhafte und schwache Programmierung wenn die Daten in solchem Zustand den RAM erreichen und nicht vollständig in einem entarteten Berechnungszustand vorliegen.

Und es ist nicht übertrieben, ein Spiel das solch einen Fehlerberg hat und direkt nach dem Release einen Patch nach dem anderen bekommt hat für mich nicht den Status : Final verdient sondern eher Beta.

Also Gothic 1 läuft bei mir flüssig. :?

mfg, Nemesis

ok,Gothic 3 war wirklich beim Release mies,aber durch etliche Patches läufts mittlerweile sehr flüssig,mir fehlt halt noch a bissl ram,naja n Gig is auch nich mehr viel... :(
und zu G1 und 2:SOgar G2 im Hafenviertel funzt auf max. Details am Tag und in der Nacht bestens und 100% fehler- unf ruckelfrei...also bitte vorher überlegen was man über meine absolute Lieblings-PC-Spiel_Reihe schreibt... 8)

Auf vollen Details läuft kein Gothic flüssig, das ist eine Fehlerhafte und schwache Programmierung wenn die Daten in solchem Zustand den RAM erreichen und nicht vollständig in einem entarteten Berechnungszustand vorliegen.

seltsam nur das gothic 1+2 dennoch perfekt auf allen pcs liefen auf denen ich sie je auf vollen details gezockt habe

Meint Nexushunter nicht nur Gothic3 er hat sich vllt. nur verschrieben denn Gothic1+2 laufen Fehlerfrei^^

ich glaube was er geschrieben hat ist ziemlich eindeutig

Ist doch auch egal.
Wenns bei ihm halt nich so ist. :|

mfg, Nemesis

Ich spiele zwar kein Gothic, ABER:
Ihr streitet hier welches der reihe geruckelt hat und welches nicht und was für pcs ihr habt das nützt dem thread ersteller nur nich sonderlich viel wenn er weis das g1 nich ruckelt wenn sein g3 laggt also schreibt mal was nützliches!!!
mfg nailos

Seite 1, 2

eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Spiele