Beim start von cd-laufwerk booten

Ich habe bereits im google nachgeschaut aber es zeigt mir alles an ausser das was ich brauche. ich will dass der pc beim start von der cd im laufwerk bootet aber ich komme im bios nicht draus. Im internet steht überall man muss das laufwerk an erster stelle setzen aber ich finde das laufwerk nicht allerdings funktioniert es einwandfrei.

du musst im bios auf boot option gehen.. und first boot auf cd umstellen... Sollte es so nicht klappen dann hast du keine bootbare cd erstellt...

Hier mal ein beispiel pic...

Mfg...... speed

ich habe eine andere version ist es dort auch so??

es ist bei jeder version ähnlich aber nicht gleich... bei dem anderen sind die felder oben augehreiht bei dem anderen untereinander... aber prinzip is gleich.. du musst auf first boot gehen und es auf cd umstellen...

ich habe das ganze bios durchsucht ich finde nirgens first boot

ich habe die version v02.54

dan such weiter du musst es haben.. suche nach first boot device... second boot device... third boot device... und den ersten musst du auf cd umstellen..

In jedem bios kann man first boot umstellen..

Also nicht aufgeben...

ok habe es jetzt gefunden aber er startet nicht bzw. er meldet immer missing operating system was hat das zu bedeuten eigentlich ist die bootcd da um dieses problem zu lösen

Is dass ne selber gebrannte cd von dir oder eine gekaufte boot cd??

es ist eine gebrannte aber es hat nichts mit der cd zu tun diese meldung kommt auch wenn ich den pc ganz normal sarten will

er meldet dir nur das er dein windows "verloren" hat und das er die cd nicht booten kann da er dort eine boot datei vermisst

eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Software und Internet