chuck norris witze

kennt ihr geile chuck norris witze???

zum beispiel:

chuck norris kann eine drehtür zuschlagen

als chuck norris auf die welt kam hat nur einer geweint. die hebamme NIEMAND SCHLÄGT CHUCK NORRIS!!!!!

chuck norris kann eine 5minuten terrine in 30 sekunden machen

chuck norris schläft bei licht, nicht weil er angst vor der dunkelheit hat sondern weil die dunkelheit angst vor ihm hat.

chuck norris liest keine bücher er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

chuck norris hat bis unendlich gezählt. schon zwei mal!

Kennst du schon: http://www.chucknorrisfacts.com/

jetzt schon

JUHU MEIN LIEBLINGSTEHMA SEIT DER LETZTEN PARTY

Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris...

Mc Guyver kann Waffen basteln, aber Chuck Norris kann Mc Guyver mit einem Roundhouse-Kick töten und sie ihm wegnehmen.

Eigentlich ist Chuck Norris schon tot, aber der Tod hat Angst vor dem Roundhouse-Kick...

Chuck Norris spendet regelmäßig Blut, aber nie sein eigenes...

Chuck Norris hat keine Uhr. Er bestimmt selbst wie spät es ist.

Eines Tages beschloss Chuk Norris in den Himmel zu sehen, darauf hinn fingen die Wolken an zu schwitzen.... So wurde der Regen erfunden.

Es gibt feindliche Alliens! Doch solange wie Chuk Norris lebt werden sie sich nicht hier her trauen.

Der Film “Alien vs Predator” sollte eigentlich “Alien vs Predator vs Chuck Norris“ heißen, allerdings wurde das Projekt überarbeitet, weil niemand 10 $ für einen 14 Sekundenfilm ausgeben wollte.

Die Amerikaner wollten Chuck Norris über Hiroshima abwerfen…... sie fanden es dann aber doch zu brutal.

Chuck Norris war nur einmal im Ausland - und mit den Folgen kämpft Tschernobyl immernoch.

Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen

gott sprach es werde licht, chuck norris sagte kein problem.

Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuss getreten, Chuck sagte: Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris! Die Erwaehnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein toedlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris hatt 2 Geschwindigkeiten - gehen und töten

Chuck Norris kann durch Null teilen!

Wenn Chuck Norris springt, kommt er niemals höher. Die erde bewegt sich durch die enorme kraft nur weiter von ihm weg.

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen

reicht für den anfang,...

Die sind schon wieder total out... damit hat irgendwann im Dezember ma einer in WoW angefangen. Jetz gibts da schon Mods, mit denen man da da automatisch in verschiedenen sprachen rumschreit...

Ich finds noch immer wtizig^^

Meine persönlichen favourites sind ja:
"google won't search for Chuck Norris. He will search for you"

"Chuck Norris has no hair on his testicles because hair doesn't grow on steel"

bis denne Dis

Hier findet ihr auch noch ne gute Sammlung mit Chuck Norris Witzen http://www.talkteria.de/forum/topic-2806.html

abgedroschen und nervig, das war vlt 2 wochen lustig...

ich find sie heute noch toll =)

Keine Ahnung ober der hier schon irgendwo steht aber den habe ich gerade gelesen und fand ihnh lustig:

"Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ....
seitdem trägt Sido eine Maske."

genial XD

hallo,

hier gibt es 1100 Chuck Norris Witze als mp3 also gesprochen:

http://rapidshare.com/files/111352184cnw.rar

PW: www.hoerbuch.in

Den habt ihr wahrscheinlich nicht gehört

Chuck Norris kann aus seinen Socken und Kaugummi einen Teilbeschleuniger bauen

lg
Melly :D

Schlecht

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um neun.

Seite 1, 2

eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Smalltalk