hilfe bei webspell

hi
ich habe mir vorgenommen eine page für meinen kollegen mit webspell zu machen habe auch alles so weit gemacht bis auf bei einem fehler komme ich nicht weiter undzwar:
Installation.:

1. Öffnet eurem Explorer und gebt dort folgendes ein ---> HTTP://www.DeinDomainName.de/ Webspell/install/index.php

DeinDomainName = Hier gebt ihr euren Namen von eurer Seite ein z.B.: gfx-a = www.gfx-a.de

Webspell = Dies ist der Ordner in den ihr das Webspell entpackt habt. Habt ihr diesen Ordner anders benannt dann müsst ihr hier den richtigen Namen des Ordner´s angeben

ich plane irgendwie nicht welche domain ich da eingeben soll
bitte leute helft mir

Na die Adresse von dem Webspace worauf du die Seite hochlädst.

....

ähm ???????
alos ich bin bei funpic als misterfinn angemeldet der sever ist misterfinn.mi.funpic.de
und ich verzweifle langsam
?????????????HILFE????????????bittte!!!!!!!!!

Weniger Satzzeichen tun es auch, unterlass das Gespamme bitte in Zukunft.

Dann hast du doch die Adresse, wo liegt das Problem?

also du musst das ganze via ftp-programm auf deinen websspace hochladen. wenn du das getan hast musst du halt das anwählen was du bei punkt 1 beschrieben hast, etwa http://misterfinn.mi.funpic.de/install/index.php
fals du das ganze noch in einem ordner hochgeladen hast wär es dann:
misterfinn.mi.funpic.de/name des ordners/install/index.php

so nun die wichtigste frage aller fragen... hast du es überhaupt schon hochgeladen?

webspell

webspell habe ic hhochgeladen und bin laut tuturials bei dem schrit angekommen wo man das hochladen muss und wenn ich ds so mache kommt immer fehler 404

hmm seltsam. überprüf mal mit einen ftp programm ob der ordner und die datei wirklich dort an ort und stelle sind. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das nicht geht.

wenn alles nicht geht dann nimm mich mal im msn oder icq auf, dann könnt ich dir besser helfen. Addys stehen im Profil, bin morgen so 16-17 uhr vonner arbeit wieder @home

danke

danke leute aber ein problem ist noch da
http://www.gfx-a.de/Homepage/Tutorials/Webspelltut/Webspell7.JPG

ich weis nicht was ich bei MySOL datenbase reinschreiben soll hat einer eine ahnung ? währe euch echt dankba

Danke

So DANKE an alle ... es hat endlich geklappt

Re: hilfe bei webspell

hallo

Also ich habe mit hilfe von webspell meine clanseite erstellt, allerdings sind da noch seiten und module die nicht angezeigt werden.

Kann mir jemand weiterhelfen der schon sehr viel Erfahrung damit hat?

Danke schonmal. :(

eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Software und Internet