hi ....
kann mir jemand sagen wie des komische programm
hamachi geht.
damit man lan über internet machen kann
ich hab da keine ahnung ...
mfg
steffen
Meinst du wie man damit Spiele spielen kann?
Meinst du wie man damit Spiele spielen kann?
ja auch
will halt eine lanverbindung wie per hub
spiele ist aber das wichtigere
wie mann des ding halt einstellt
Also du musst dir erstmal ein Netzwerk erstellen, nachdem du dich angemeldet hast.
Das machst du indem du ganz unten das zweite Symbol von rechts anklickst.
Wenn du das gemacht hast dann sagst du deinem Freund, dass er dem Netzwerk beitreten soll. Das macht man auch unter dem zweiten Symbol von rechts.
Wenn er das gemacht hast, dann sieht jeder die Nummer vom anderen. Das heißt jeder hat SEINE spezielle Nummer. Deine Nummer steht ganz oben groß geschrieben. Die Nummer deines Freundes ist die wo unter dem Netzwerkname steht.
Und genau diese Nummer musst du in dem Spiel eingeben. Bei FIFA zB musst du unter Direct IP einfach die Nummer deines Freundes eingeben und er muss deine Nummer eingeben. Danach musst du auf "Host" und er auf "Verbinden" klicken. (->bei FIFA)
So...wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach. Und nicht vergessen, immer Hamachi zu aktivieren, bevor du in das Spiel gehst!
Also du musst dir erstmal ein Netzwerk erstellen, nachdem du dich angemeldet hast.
Das machst du indem du ganz unten das zweite Symbol von rechts anklickst.
Wenn du das gemacht hast dann sagst du deinem Freund, dass er dem Netzwerk beitreten soll. Das macht man auch unter dem zweiten Symbol von rechts.
Wenn er das gemacht hast, dann sieht jeder die Nummer vom anderen. Das heißt jeder hat SEINE spezielle Nummer. Deine Nummer steht ganz oben groß geschrieben. Die Nummer deines Freundes ist die wo unter dem Netzwerkname steht.
Und genau diese Nummer musst du in dem Spiel eingeben. Bei FIFA zB musst du unter Direct IP einfach die Nummer deines Freundes eingeben und er muss deine Nummer eingeben. Danach musst du auf "Host" und er auf "Verbinden" klicken. (->bei FIFA)
So...wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach. Und nicht vergessen, immer Hamachi zu aktivieren, bevor du in das Spiel gehst!
Ok dankeschön...
mfg
Steffen
zzzzzzzzzzzzzz
ich find, dass des programm voll langsam bei mir läuft (DSL 2000)
darüber spielen kannst du eh nicht ohne dass er total hart ruckelt
Dann machst du irgendetwas falsch! Bei mir ruckelt zB Need for Speed gar nicht.
Bei FIFA ruckelt es ab und zu, aber es ist immer noch spielbar. NUR wenn ich FIFA über den Online Modi spiele, ruckelt es genauso.
Dann machst du irgendetwas falsch! Bei mir ruckelt zB Need for Speed gar nicht.
Bei FIFA ruckelt es ab und zu, aber es ist immer noch spielbar. NUR wenn ich FIFA über den Online Modi spiele, ruckelt es genauso.
Und wenn ich jetzt z.B. Counterstrike 1.6 oder Source mit nem Kumpel spielen will ,wo miss ich dann dem seine IP eingeben?
löl wie soll Hamachi bitte etwas verlangsamen? Es ist ein ersatz für das Windows Netzwerk und hat ein paar sachen wodurch man eben das Internet als Netzwerk nehmen kann. Es gibt also durch dieses Programm keinen geschwindigkeits unterschied. Ihr könnt euch ja auch mal datein darüber schicken einer tuts uploaden der andere downloaden mit DSL2000 geschwindigkeit.
also der dany7831 und ich wir ham auch hamachi und wir haben beide dsl 2000 als internetverbindung und um eine datei auszutauschen dauert es auch ewig bis man die hat.
Und dann wenn wir Need for Speed spielen dauert des au hammer lang bis man da mal verbunden is und es ruckelt auch ziemlich hart wenn man dann endlich spielen kann.
mfg
Musikmaker
man kommt erst gar nicht zum spielen
Bei welchem Need for Speed? Bei mir geht Underground 2 ruckelfrei und ich habe DSL 1000...
Bei Need for speed Most Wanted und des dauert bei dem programm auch ewig bis man mal ne datei getauscht hat ich wollte mir nämlich von dany eine datei mit 3mb rüberholen das hat mitsicherheit mal so 10 min dauert
Kann man vllt das programm anderst einstellen?? Auf dsl 2000??
mfg
Musikmaker
Das Programm macht nichts langsamer als es ist...! Also liegt es an euch^^ Ich habe es auch schon ausprobiert und bei mirs gings schnell!
Und das mit Most Wanted: Du musst ein Programm downloaden, dass es mit Hamachi geht
eDonkey - Overnet -> eDonkey Forum - Overnet Forum -> Software und Internet